Was brauchen Frauen bei einer GangBang ?

Da ich ja das Thema GangBang zur Diskussion gestellt habe, würde ich nun gerne mal eine Umfrage starten um zu sehen...

Öffentlich
10. August 2008
Was brauchen Frauen bei einer GangBang ?

Hi Mädels,

da ich ja das Thema GangBang zur Diskussion gestellt habe, würde ich nun gerne mal eine Umfrage starten um zu sehen, wie vor allem unter uns Frauen die Vorlieben für GangBang sind und was für EUCH unbedingt dazu gehört bzw. was Euch reizt.
13. August 2008

.... Männer .... *ggg* *ggg* *ggg*
13. August 2008
Gang Bang?!

Männer zum Gang Bang wären nicht schlecht. Dann sollten es aber bitteschön Männer sein, die, die Frau nicht als "billiges Fickfleisch" oder Objekt sehen!
Sondern "nette höfliche" Männer, eine tolle Location und Erotik.

Ich (w)/ wir brauche/n kein Gang Bang!

GlG Sonnen *blume*
04. Januar 2010
Was brsauchen Frauen bei einer GangBang

Was sucht Frauen denn sonst, als Männer, die sie als "billiges Fickfleisch" ansehen. Erotik gehört zum Ficken dazu, aber wollte ihr denn die Illision, doch da eine Beziehung aufbauen zu können, die länger hält als diesen Abend?
05. Januar 2010
Gang bang

brauchen wir überhaupt nicht.

Also erübrigt sich somit diese Frage für uns
07. Januar 2010

Teilnehmer... überhaupt!

*ggg*

Denke für die meisten Männer UND Frauen ist es reines Kopfkino und
endet in eine fmm, fmmm, wenn überhaupt jemand kommt.
(Ja, auch wir bekammen kalte Füsse...)

Zur Frage:

Estetik, Respekt, Fokus auf die Vorliebe die Frau, was sie will und mag und ein "Aufpasser"
07. März 2010
Unnötig

WER WILL SO WAS UND WARUM -- vlt die bessere Frage!!!!!
07. März 2010

Man sollte eine GangBang nicht als doof abtun. Es ist immer eine Frage der Vorliebe und mit dem nötigen Respekt von allen Seiten funktioniert es echt gut. Mit den richtigen Beteiligten erweitert es ungemein den Horizont. Das größte Problem ist wohl die richtigen Personen, die auch gut dazu paßen, zu finden. Die meisten sehen das wirklich nur als "Billig-viel-fick". Es geht aber auch anders.

LG
07. März 2010

Sag ich doch - oder wollte ich sagen!

wer braucht das -> also was für vorlieben muss man haben-was erweitert welchen horizont oder worin liegt die erfüllung???
worin liegt der reiz (unterschied-dauer????)
07. März 2010
Gang-Bang mit Frauen.....

ich würde mal nen gang-bang mit frauen vorschlagen......immer soviel männer und eine frau......umgedreht wärs doch auch mal was oder???
lg der männliche part.....
07. März 2010
welcher mann

träumt nicht davon
07. März 2010

Ich *zwinker*

Gruß oli
07. März 2010
RE

na , was wohl , viele Männer und ein gutes Gleitmittel.

LG , B.u.P.
07. März 2010
GangBang

Dieses brauchen wir auch überhaupt nicht,fmm ist mal ok aber mehr auch nicht

LG. konny
07. März 2010
Na wat wohl?

nüscht anzuziehen

Mehr zu Was brauchen Frauen bei einer GangBang ?

• Frauen die ein Gang Bang suchen!

Dieses Thema soll für Frauen oder Paare sein, die einen Gang Bang in ihrer Gegend suchen und sowas wollen, sprich sich…
  • gang bang für frauen

Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei ma"nn der/die sich der lust, leidenschaft und...
  • Gangbang mit 2 Bi Frauen

10.2010 ein Gangbang mit 2 Bi Frauen zu veranstalten der Termin Steht soweit fest nun würden wir gerne eure Meinung…
  • "Oral-Gangbang" dür Frauen ...

Eine ernst gemeinte, hofentlich vom Titel nicht abschreckende Frage - da ich als m den Oralsex sehr liebe und...

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Junge Paare BaWü

Junge Paare BaWü

Junge Paare und Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg. Neue Kontakte knüpfen, Freizeit, Parties, Treffen etc.